Öffnungszeiten des Pfarrbüros

Dienstag         9-12.00 Uhr

Mittwoch         9-12.00 Uhr

Freitag            16-18.00 Uhr 



 

Kirchliche Zeitschriften

 
Unsere Pfarrei

Unser Pfarrteam

Pfarrer Dr. Innocent Oyibo

Pfarrer unserer Pfarrgemeinde Hl. Dreifaltigkeit seit dem 15. September 2021.


Kontakt

Bonifatiusstrasse 9

36093 Künzell-Pilgerzell

Tel: 0661 / 33498

 

Diakon Wolfgang Gärtner

Dipl.- Ingenieur Maschinenbau (FH) und Studium der Pastoraltheologie (ThiF Würzburg).


Als Dipl.-Ing. bin ich in einem Fuldaer Unternehmen als Referent und Trainer in der Erwachsenenbildung tätig. Meine Aufgabenbereiche als Ständiger Diakon mit Zivilberuf liegen neben Taufen, Beerdigungen, Trauungen und liturgischen Aufgaben, im Bereich der Haus- und Krankenkommunion und der Männerseelsorge. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Ab 01. April 2023 lege ich meinen Zivilberuf nieder und werden in Vollzeit für die Pfarrei Maria Hilf Bachrain und Hl. Dreifaltigkeit Pilgerzell tätig sein. 


Kontakt

Bonifatiusstrasse 9

36093 Künzell-Pilgerzell

Tel: 0160 8306279