Kirchliche Zeitschriften
Gruppen und Verbände

Gotteslobgruppe

Das nun mittlerweile vertraute neue Gotteslob bietet Anregungen zum persönlichen Gebet, in der Familie oder mit anderen, unserer heutigen Liturgie angemessenen Impulsen und auch zahlreiche neue Lieder, die durch Text und Melodie überzeugen. Um in unseren Gottesdiensten damit vertraut zu werden, hat sich die Gotteslobgruppe gegründet, die sich alle 4 Wochen zu gemeinsamen Singen trifft. An jedem ersten und dritten Sonntag im Monat wird dann das "Monatslied" vor dem Gottesdienst vorgestellt. So konnte der Liedschatz der Gemeinde schon sehr bereichert werden. Wer Lust hat mitzusingen, ist herzlich eingeladen. Die Termine werden veröffentlicht hier auf der  Homepage und im Pfarrbrief oder Sie fragen nach im Pfarrbüro.

 

Nächste Treffen der Gotteslobgruppe sind am Donnerstag, 28. November um 20.00 Uhr im Pfarrheim Pilgerzell.