Öffnungszeiten des Pfarrbüros

Dienstag         9-12.00 Uhr

Mittwoch         9-12.00 Uhr

Freitag            16-18.00 Uhr 

 

Kirchliche Zeitschriften
Gruppen & Verbände

Bibelkreis am Abend

„Der Mensch lebt nicht vom Brot allein, er lebt von jedem Wort aus dem Mund Gottes“.

Seit 2014 trifft sich monatlich der Bibelkreis am Abend und bietet Gelegenheit zum Austausch über das Wort Gotte. Lesen, Betrachten, fragen, sich austauschen, im Gespräch, Bibliolog, Rollenspiel und im Gebet sind Möglichkeiten dem Wort Gottes nahe zu kommen.


Gesprächsleitung: Winfried Hahner

Nächstes Treffen im Pfarrheim steht leider noch nicht fest, da aufgrund des Lockdowns alle Treffen vorerst untersagt sind.


Wir können uns aber online über Zoom treffen. Gerne lassen wir Ihnen den entsprechenden Link zukommen und würden dann auch schon vorab einen Testlauf machen, damit an den Terminen alles klappt.


Begegnungs(w)ort  in der Fastenzeit - Herzliche Einladung gemeinsam online Bibel teilen - Gott und einander im Wort begegnen.

Termine: Mittwoch 03.; 17. und 31. März 2021 - jeweils um 20.00 Uhr über Zoom mit Gemeindereferentin Eva-Maria Konsek und Pfarrer Winfried Hahner.

Anmeldung im Pfarrbüro unter 0661 33498.