Unsere Pfarrei - Pastoralverbund St. Flora Florenberg - Ziehers-Süd

Zum Pastoralverbund gehören die Pfarreien:

Hl. Dreifaltigkeit Pilgerzell
mit der Filialkirche St. Antonius von Padua Dirlos und der Kirche St. Flora und
St. Kilian Florenberg
Bonifatiusstr. 9, 36093 Künzell

Maria Hilf Bachrain

Schulstr. 1a, 36093 Künzell

Von links: Pfarrer Dr. Innocent Oyibo (Mitarbeitender Priester im Pastoralverbund), Prof. Dr. Richard Hartmann, Angelika Haas (Pfarrsekretärin Maria Hilf, Bachrain), Pilgerzell Brigitte Latsch (Pfarrsekretärin Hl. Dreifaltigkeit Pilgerzell), Silvia Wüllner (Gemeindeassistentin bis 31.12.2022), Eva-Maria Konsek (Gemeindereferentin), Wolfgang Gärtner (Diakon im Nebenamt)

St. Pius Fulda

Dr.-Dietz-Str. 17, 36043 Fulda

St. Antonius Künzell

Keuloser Str. 24, 36093 Künzell

Von links: Florian Kraus (Verwaltungsleiter), Rudolf Liebig (Pfarrer), Julian Scholl (FSJ´ler), Melanie Medler-Hehrmann (Pfarrsekretärin St. Pius Fulda), Silvia Köhler (Pfarrsekretärin St. Antonius Künzell), Hans-Paul Dehm (Pfarrer), Steffen Büdel (Gemeindereferent)

Weitere Informationen aus den Gemeinden des Pastoralverbund und einzelnen Nachbargemeinden finden sie unter folgenden Links:

.

Evangelische Kirchengemeinden in der Nähe