Kirchliche Zeitschriften

Erntedank

Der Sommer war heiß und arm an Regen, aber unsere Ernte rund um die Kirche ertragreich.

Die Pflaumen waren schon im September gepflückt. Die Äpfel wurden am vergangenen Samstag von den Messdienern mit einer kleinen Unterstützung aus dem Pfarrgemeinderat in einer Aktion geerntet und eine große Überraschung ist die reiche Ernte der Weintrauben an der Mauer zum Pfarrhaus.


 

 

Messdienerfahrt zum Edersee 2019

Vom Samstag, den 29.06. bis Mittwoch den 03.07.2019 ist die Messdienerfahrt für alle Messdiener ab 13 Jahre an den Edersee geplant. Unterkunft finden wir in der Jugenherberge "Hohe Fahrt".


Wir möchten Euch bitten schon jetzt eine kleine Rückmeldung zu geben: seid Ihr dabei?


 

 

Pfarrbrief Oktober 2018

Der Pfarrbrief für den Monat Oktober 2018 liegt in den Kirchen aus und ist natürlich auch hier zum Herunterladen verfügbar.