Gemeindeleben/ Rückblick

Seniorenfasching mit Herz

Fast 100 närrische Senioren kamen am Valentinstag zum Fasching mit Herz ins DGH Pilgerzell. Eine reiche Schar von Darbietungen erfreute alle Anwesenden. Begrüßungsverse des Pfarrers, unsere unermüdlichen Klageweiber Thea Kraus und Rita Poppel, wie immer eine Augenweite Karin Etzel mit einer „Männersuche“, die Frauengruppe aus Dirlos mit einer amüsanten „Theaterprobe“, „es sänn ja schon so välle do..“ mit Hildegard Diel, „Tratsch im Fitnessstudio“ mit Conny Herber und Brigitte Latsch. Und wieder dabei die kleine Tanzgarde aus Dirlos, erstmals die Jass Minis aus Dirlos mit einer Show Tanz Darbietung und auch in diesem Jahr das vergnügte Prinzenmariechen aus Bachrain, Hannah Krebs. Dank auch Albert Karges für die Schunkelmusik, Hermann Etzel für die Technik, Therese Rupp für die galante Moderation und dem gesamten AK Senioren für den Einsatz rund um den Nachmittag. Bei derart reicher Beteiligung von Senioren und Programm, erscheint das DGH Pilgerzell für unseren Seniorenfasching fast zu klein.

Helau!