Gemeindeleben

Seniorenfasching 2016

Über 70 närrische Senioren aus Dirlos und Pilgerzell kamen am 02. Februar ins Bürgerhaus Pilgerzell geströmt. Wie immer erwarteten bewährte und neue Komödianten. Conny Herber und Brigitta Latsch im Nagelstudio mit Neuigkeiten aus dem Ort, Christa Klüber als schlicht gestrickter „Heini“, mit eigenen Texten und wie immer perfekt kostümiert Karin Etzel von der „Grünen Partei“, unsere köstlichen „Klageweiber“ Thea Kraus und Rita Poppel, Lieder aus dem Gotteslob für jede Berufsgruppe vom AK Senioren. Erstmalig erfreute und erstaunte uns mit akrobatischen Künsten das Tanzmariechen aus Bachrain Hannah Krebs.

Die zahlenmäßig große Kindertanzgarde aus Dirlos erfreute uns mit ihrer begeistert dargebotenen Aufführung. Mit dem Akkordeon brachte uns wir immer zum Schunkeln Albert Karges und due zuverlässige Technik verdanken wir Hermann Etzel Durch das Programm führte bewährt und mit vielen kleinen eigenen Beiträgen Therese Rupp.

Da die Renovierung des Kindergartens Pilgerzell erst im März 2017 beginnt, haben wir Glück und können auch unseren Seniorenfasching am Dienstag, den 14. Februar 2017 im Bürgerhaus Pilgerzell feiern.

Helau!