Gemeindeleben / Infos aus dem Pfarrhaus:

Dank an die „Gärtner“

Nach Renovierung des Pfarrhauses soll es rund um Kirche, Pfarrhaus und Pfarrheim wieder ordentlicher werden. Einige tatkräftige Herren haben fleißig und kräftig im Garten gearbeitet. So wurde die Hecke zum Nachbargrundstück geschnitten, eine tote Buche gefällt und der Pflaumenbaum beschnitten. Damit ist ein guter Anfang gemacht. Unser Dank gilt: Egon Becker, Hermann Etzel, Franz-Karl Hohmann und Marco Wehner.
Der Apfelernte haben sich in diesem Jahr die Messdiener gewidmet. Acht Messdiener/Innen aus unserer Gemeinde schließen sich im kommenden Jahr der Internationalen Ministrantenfahrt nach Rom an. Dieser Reise soll auch der Erlös aus dem Verkauf des Apfelsaftes zu Gute kommen. Unser Saft fand nach den Gottesdiensten am 16/17.11. reißenden Absatz.